Blutspende: Verabschiedung von 3 Helferinnen

Die Blutspendeaktion in Staig/Altheim ist auch wegen dem guten Essen bekannt, welches jedes Mal von unseren fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen aufwendig vorbereitet wird. Manche von ihnen machen dies schon über viele Jahre (oder Jahrzehnte) hinweg mit viel Freude und Engagement, wofür wir ihnen jedes Mal sehr dankbar sind.

Dieses Mal haben wir 3 Helferinnen verabschiedet, welche altershalber aufhören. Frau Schadenberger hört nach 47 Jahren auf, Frau Seitter und Frau Bendele nach 15 Jahren. Im Namen des DRK Ortsverein Dorndorf und des Blutspendedienstes Baden-Württemberg und Hessen bedanken wir uns ganz herzlich für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken und werden sie sehr vermissen.

Bild: (von links nach rechts: T. Schniertshauer, E. Seitter, D. Schadenberger, M. Bendele, S. Gehrt, H. Gökcayir vom Blutspendedienst)

-Redaktion DRK Ortsverein Dorndorf-